Navigation

Samstag, 2. September 2017

Neujahrskarte Happy New Year

Irgendwie habe ich an Match the Sketch Gefallen gefunden - ich mache jetzt schon die 5. Woche bei der Challenge mit. Es ist auch immer so ein kleiner Anstoss, mal wieder eine Karte zu machen und vor allem bekommt man ja immer eine Vorlage und auch Beispiele, wie der Aufbau der Karte aussehen sollte.
In dieser Woche hatte ich gleich, als ich die Vorlage gesehen habe, die Idee mit dem Besonderen Designerpapier Winterfreuden eine Neujahrskarte daraus zu machen.



Ich finde dieses Designerpapier einfach grandios - und dieses mit dem Feuerwerk schreit gerade danach, als Silverster-/ Neujahrskarte verarbeitet zu werden.

Der blau-goldene Streifen ist aus dem Besonderen Designerpapier Orientpalast.

Für die kleineren Streifen habe ich einfach mal in meinem Karton mit Paierresten gewühlt und dachte bei den Punkten, dass die irgendwie an Konfetti erinnern, das ja auch gern zu Silvester genommen wird.
Der Stempel Happy New Year ist von Efco.

Hier noch schnell die Vorlage, auf deren Grundlage diese Karte entstanden ist:



Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen