Navigation

Montag, 9. Oktober 2017

Eine Karte - zwei Challenges

Die Match the Sketch-Challenge habe ich ja bereits mehrfach mitgemacht - in dieser Woche nehme ich nun erstmals auch an der In(k)spire_me-Challenge teil - und zwar an beiden Wettbewerben mit ein und der selben Karte.



Die Match-the-Sketch-Vorlage für diese Karte sah so aus:


Bei der In(k)spire_me_Challenge bekommt man 3 Farben vorgegeben. Man darf sich noch eine vierte Farbe selbst wählen - und nur diese 4 Farben dürfen in der Karte vorkommen.


Ich habe mir als vierte Farbe für LIMETTE gewählt.

Hier nun noch eine Übersicht der Artikel, die bei dieser Karte von Stampin´Up! zum Einsatz gekommen sind.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Der verwendete Geburtstagsstempel st aus einem Stempelset von Efco und die Schmetterlingsstanze ist eine Handstanze von EK-Tools.