Navigation

Sonntag, 15. Oktober 2017

In(k)spire_me - Challenge 321

Bei der dieswöchigen In(k)spire_me - Challenge 321 geht es dieses mal nicht um Farben, sondern um einen Sketch - also eine "Karte nach Vorlage".

Da man ja nie genug Weihnachtskarten haben kann, denn die sind ja in Punkto Karten schreiben, noch der Anlass, bei dem noch die meisten handgeschriebenen Karten verschickt werden, habe ich ein Weihnachtsmotiv gewählt.

Als Designerpapier ist das tolle DP "Weihnachtslieder" zum Einsatz gekommen und der Spruch ist aus dem Stempelset "Malerische Weihnachten" - embossed mit dem leider nicht mehr erhältlichen Embossing-Pulver Glitzer-Glutrot.

Hier nun meine Karte:



Das war die Vorlage für diese Karte:


Das von mir verwendete Material (außer dem nicht mehr erhältlichen Embossing-Pulver):

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Leipzig.
Rene

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir sehr gut! Tolle Idee, wie Du die Fähnchen umgesetzt hast! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist sehr schön, schlicht und wunderschön :)
    LG Hex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte habe ich schon bei Facebook bewundert. Das Oval anstelle des Rechtecks gefällt mir auch gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen