Navigation

Montag, 11. Dezember 2017

Adventskranz to go - In(k)spire:me-Challenge

Ich hatte Euch ja bereits in meinem Workshop-Bericht von November meinen "Adventskranz to go" gezeigt.
Momentan komme ich gerade beruflich nicht wirklich zum Basteln, aber da das Stichwort der  In(k)spire:me-Challenge diese Woche lautet


habe ich mich entschlossen, meine beiden "Adventskranz to go" mit ins Rennen zu schicken.

Hier noch einmal alle Details meiner Adventskranz to go-Geschenke.



Beide im Detail:






Und der zweite....





Kommentare:

  1. Das sind tolle Adventskränze to Go, die Du da gezaubert hast. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me Challenge trotz wenig Zeit dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide so wunderschön geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbkombination mir besser gefällt. Auf jeden Fall inspirierst Du mich zum nachmachen. Ein ganz liebes Dankeschön, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial von Inskpire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen