Navigation

Dienstag, 9. Januar 2018

Alles Liebe für Dich - Inkspire_me-Challenge 332

Die dieswöchigen In(k)spire_me-Challenge hat mich inspiriert, ein weiteres SAB-Stempelset auszuprobieren - und zwar das tolle Schriftzug-Set "Beste Wünsche".

Dieses Stempelset gibt es in der neuen Kategorie "Gratis ab einem Bestellwert von 120 Euro"und es besteht aus insgesamt 15 Gummi-Stempeln, bei denen die Schriftzüge "LIEBE" und "BESTE" mit floralen Motiven gestaltet sind.



Dank unserer Sammelleidenschaft für alle Papierreste, habe ich passend zu dieser Karte noch ein Stück Designerpapier gefunden, was ich mal im Clearance Rack gekauft habe.
Da die Mini-Herzen-Blumen darauf in Rosenrot / Kirschblüte gehalten sind, habe ich die gesamte Karte in Rosenrot, Flüsterweiss und Gold gestaltet.

Das war die Vorlage für die dieswöchige Challenge:



Und hier noch einmal ein Foto von dem kompletten SAB-Stempelset "Beste Wünsche"



Vielleicht konnte ich Dich mit meiner Karte dazu inspirieren, Dir auch noch währende der SAB dieses tolle Gratis-Set mit einer Bestellung zu "verdienen".

Ich wünsche Euch eine schöne kreative Zeit.
Euer Rene

Kommentare:

  1. Ich warte nur darauf, dass meine Lieferung endlich kommt, dann zieht dieses schöne Set auch endlich bei mir ein. Ich finde, Du hast den Schriftzug ganz toll in Szene gesetzt! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Karte! Respekt, dass Du in Deinen Papierschnipseln noch was findest. Bei mir ist da Chaos. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Rene,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Diese Grußstempel gefallen mir auch sehr gut. Es gibt wirklich schöne Sale a bration Sachen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rene, was für eine schöne Verwendung der Papierreste (das fällt nun wirklich nicht auf) und der SaB Stempelchen!
    Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen