Navigation

Freitag, 16. Februar 2018

Blumen von Herzen als Trauerkarte

Nein, keine Sorge - bei mir ist niemand gestorben.
Aber man braucht ja doch hin und wieder mal eine Trauerkarte und irgendwie bietet sich das SAB-Set "Blumen von Herzen" auch dafür an.

Das man mit dem Set tolle bunte und frühlingshafte Karten machen kann, habe ich Euch ja bereits mit den "Blumen von Herzen in Eclipsetechnik" und den "Blumen von Herzen - Match the Sketch 210" gezeigt.

Ich habe mich bei meiner Karte für die Farben Anthrazitgrau, Aubergine und Flüsterweiss entschieden.

Das verwendete Material:

Ihr seht also, es lohnt sich auf jedem Fall, sich dieses Stempelset noch im Rahmen der SAB bis zum 31. März als Gratis-Artikel zu sichern.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene