Navigation

Donnerstag, 15. Februar 2018

Blumen von Herzen in Eclipse-Technik

Morgen und am kommenden Donnerstag sind meine beiden nächsten Workshops mit dem Thema "Frühjahr / Ostern".
Und da wir im Workshop noch nicht mit dem tollen SAB-Stempelset "Blumen von Herzen" gearbeitet haben, werden wir mit diesem eine Karte in Eclipse-Technik gestalten.

Da es bei meinen Workshops immer ein Projekt gibt, wo die Kreativität der Teilnehmer/innen gefragt ist, habe ich für dieses Projekt nur 2 mögliche Musterkarten vorbereitet. Die Workshop-Teilnehmer können diese Eclipsetechnik-Karte in der Farbe ihrer Wahl gestalten und auch von der Stanzform und der Deko dürfen sie alles verwenden, was ich da habe. 
Lediglich das Stempelset steht fest und die Technik. 
Ich bin gespannt, was die Teilnehmerinnen daraus machen.

Meine beiden Beispielkarten sind einmal in Wassermelone



und die zweite Musterkarte in Pfirsich pur



Folgendes Material ist bei diesen beiden Karten zum Einsatz gekommen:




Du hast morgen, 16.02.2018 oder kommenden Donnerstag, 22.02.2018 noch nichts vor???
In beiden Workshops sind noch freie Plätze verfügbar!
Melde Dich schnell noch an...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen