Navigation

Dienstag, 6. Februar 2018

Männerkarte zum 65. Geburtstag

Ich fahre am Samstag zu einem 65. Geburtstag eines Freundes aus meiner Jugendzeit.
Dafür musste natürlich eine Karte her und ich habe sie mit dem Designerpapier "Ganz Gentleman" gestaltet.
Die "65" habe ich mit meinem Plotter Cameo 3 ausgeschnitten - und zwar 3x aus 300g Kraftpapier und einmal aus Farbkarton Marineblau. Diese habe ich dann alle übereinander geklebt, um so eine plastische "65" zu erhalten.


Der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus der englischen Version des neuen SAB-Stempelsets "Vielseitige Grüße", dass im 2. Teil der SAB ab dem 16. Februar 2018 als Gratis-Artikel ab einem Einkaufswert von 60 Euro wählbar ist.



Folgende Artikel sind zum Einsatz gekommen:




Zu der Karte hole ich noch eine gute Flasche Rotwein im neutralen Geschenkkarton, den ich dann ebenfalls mit dem Designerpapier "Ganz Gentlemen" noch bekleben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen