Navigation

Freitag, 1. Juni 2018

Kraft der Natur - In(k)spire_me-Challenge 353

Heute zum offiziellen Katalogstart möchte ich Euch eine soeben entstandene Karte mit dem neuen Produktpaket Kraft der Natur zeigen.



Die Karte ist mein Beitrag zur dieswöchigen In(k)spire_me - Challenge.
Die Vorlage für diese Karte sah so aus:



Folgendes Material habe ich dafür verwendet:


Neben dieser Aufstellung möchte ich Euch gleich mal ein ganz tolles, neues Reinigungsmittel für Stempel vorstellen:


Mit diesem wiederverwendbaren Reinigungstuch lassen sich Stempel mühelos säubern. Einfach mit Wasser benetzen und dann mit den Stempeln darüberreiben. Das langlebige dicke Tuch entfernt die Tinte selbst aus schmalen Vertiefungen. Für saubere Stempel ohne Fussel - und ohne Chemikalien. 
Die Tinte färbt zwar auf das Reinigungstuch ab (und geht auch nicht wieder raus) - jedoch nicht auf deine Finger oder andere Stempel. Durch die praktische Größe von 12,7 x 17,8 cm ist das Tuch perfekt für unterwegs, denn es passt in eine Standart-Stempelbox.