Navigation

STEMPELPARTYS bei Dir

STEMPELPARTYS bei Dir... 
in und um Leipzig (ab 3 Teilnehmern/innen)
in anderen Orten in Sachsen / Sachsen-Anhalt und Thüringen (ab 5 Teilnehmern/innen)



IN 6 SCHRITTEN ZUM PARTYSPASS


Workshops sind umfangreicher und aufwendiger, als eine Kreativ-Party.
Bei einem Workshop wollen wir gemeinsam ein oder zwei Projekte aus Stampin’ Up!-Artikel gemeinsam fertigen.

Gerne kannst Du bei mir einen Workshop buchen und ich zeige Dir und Deinen Freundinnen, wie man ganz einfach mit den Produkten von Stampin‘ Up! schöne Karten, Verpackungen, Minialben und Scrapbooklayouts (Fotoseiten) fertigen kann.

Das Material und Werkzeug bringe ich komplett für alle Teilnehmer mit, wer möchte kann aber gerne eigenes Werkzeug (Schere, Schneidebrett usw.) benutzen.

Wir basteln dann gemeinsam diese von Dir ausgewählten Projekte.


Ich führe Euch von von A bis Z durch Euer Kreativerlebnis.
SCHRITT 2: TERMIN FESTLEGEN UND PLANEN
Wie stellst Du Dir Deinen Workshop vor? Möchtest Du bei Dir zu Hause mit Freundinnen eine eine oder mehrere Karten gestalten? Oder vielleicht lieber ein tolles Projektset zusammensetzen? Darf es eine kleine Verpackung oder ein Minialbum sein? Ich stelle Dir gern mehrere Möglichkeiten vor. Sobald Du Dich entschiedne hast, können wir gemeinsam die Party planen.
SCHRITT 3: GÄSTE EINLADEN
Ob mit Postkarten, in sozialen Netzwerken, telefonisch, per E-Mail oder SMS– lade Deine Gäste ein und wecke ihre Vorfreude auf den Workshop. Gern unterstütze ich Dich mit Fomulierungen oder Material (Fotos der Projekte, Einladungskarten).
SCHRITT 4: DIE PARTY STEIGT – VIEL SPASS
Beim Gestalten in netter Gesellschaft könnt Ihr Euch entspannen entspannen und zum Schluss über Eure fertigen Projekte freuen. Außerdem habt Ihr die Gelegenheit, Eure  Wunschprodukte von Stampin’ Up! gleich direkt bei mir Vor Ort zu bestellen – damit ist auch für künftigen Kreativspaß gesorgt!
SCHRITT 5: BELOHNT WERDEN UND PRÄMIEN AUSWÄHLEN
Als GastgeberIn hast Du es gut. Denn wir bedanken uns bei Dir mit unserem Shopping-Vorteilsprogramm: Darin winken Ihnen Gratisprodukte, Preisnachlässe und exklusive Artikel, die nur unsere GastgeberInnen bestellen können. Beträgt Dein Party-Umsatz beispielsweise 200 € / £ 150, erhälst Du einen Freibetrag von 20 € / £ 15, der ganz nach Belieben eingelöst werden kann! Schaue Dir in unserer Übersicht an, welche Shopping-Vorteile und Preisnachlässe auf Dich warten.
SCHRITT 6: WEITER KREATIV SEIN
Was so viel Spaß macht, wird natürlich gern wiederholt! 
Plane am Besten gleich  Deine nächste Party in geselliger Runde – und freue Dich auf weitere Gratisprodukte. 
Noch mehr Vorteile gefällig? 
Deine Workshop-Shopping-Vorteile kannst Du sogar beim Kauf Deines Startersets einlösen.
_________________________________________________________________________

Buchst Du einen Workshop bei Dir zu Hause, liegen die Kosten – je nach Aufwand und Material – bei ca. 10 - 15 Euro pro Person. Du als Gastgeberin bist hiervon ausgenommen.
Die Gastgeberin bekommt außerdem den aktuellen Hauptkatalog geschenkt.

Wenn ein Gast auf einem Workshop sich dazu entschließt auch gleich einen Workshop für sich zu buchen, bekommt er ebenfalls einen Katalog geschenkt, aus dem er sich ein Wunschprojekt für seinen Workshop auswählen kann.

Lust bekommen? 
Dann mache gleich einen Termin für Deinen Workshop mit mir per email aus