Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Bald geht es los....

Nachdem ich bisher immer vorwiegend Fadengrafik-Grußkarten und Geschenkverpackungen gemacht habe - diese findest Du in meinem anderen Blog "Rene´s Bastelwelt" - habe ich vergangene Woche zum ersten Mal einen Stampin’ Up!-Workshop von Anke Hämsch "Stempelclub.de" besucht. 

Bei diesem Workshop habe ich das erste Mal LIVE mit Artikeln von Stampin’ Up! gebastelt. Diese Sachen sind unter Anleitung von Anke Hämsch entstanden:

Eine kleine Schachtel mit 3 Mini-Grußkarten und eine Osterkarte




Das Basteln mit den Stampin’ Up!-Produkten hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich entschlossen, auch Stampin’ Up!-Demonstrator zu werden.

Momentan bin ich noch dabei, mein Starterset zusammen zu stellen, aber sobald es bei mir eintrifft, seht Ihr auf dieser Seite mehr - vom Auspacken des Paketes bis hin zu den Sachen, die ich aus diesen Sets mache.

Also bis bald - hier auf meinem Stempel-Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo Rene, das geht ja rasant los hier! Freue mich, dass du so viel Freude damit hast und diese auch begeistert weiter gibst. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Soziale Netzwerke

Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

2. Bastelaktion Gemeinsam Kreativ

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Juni 2019:
W4MU6US7

Shopping OHNE KREDITKARTE

EINZELBESTELLUNGEN
ist jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir
- zum Bestellformular -

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

Newsletter

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR