Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Osterkarte mit bunten Stempel

Bei einer anderen Karte im Bastelforum habe ich mich das erste Mal damit versucht, einen Stempel in verschiedenen Farben mit den Stampin´Write Markern einzufärben.

Dabei herausgekommen ist diese Osterkarte.

Die Blüten und die ausgestanzten Blätter sind aus dem Stempelset "Blühende Worte" und den Thinlits "Blütenpoesie". 

Den Stempel habe ich mit den InColour 2016-2018 Write Markern eingefärbt.

Da ich ja noch ein ziemlicher "Frischling" bei Stampin´Up! bin, musste ich bei dem Oster-Schriftzug, den Schmetterlingen und dem Washi Tape mal auf meine bereits vorhandenen Bastelartikel zurück greifen.

Verwendete Stampin´Up - Produkte:

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code März 2020:
FGSJKJVU

Treuepunkte für Deine Bestellung

Kataloge

Online-Kataloge zum Download

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020
gültig vom 03.Januar 2020 – 02. Juni 2020


DE / EN / FR

Sale-A-Bration-Flyer
gültig vom 03.Januar 2020 – 31.März 2020


DE / EN / FR

JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop