Navigation

Freitag, 18. August 2017

Glückwunschkarte Memories and more

Inspiriert von der Demo-Kursanleitung zum Kartensortiment "Erinnerungen und mehr" habe ich heute ein weiteres Projekt für meinen Workshop am 24. August kreiert und für den Workshop vorbereitet.


Die Grundkarte ist aus Farbkarton Himmelblau, auf die ich in den Ecken die kleinen Gänseblümchen aus dem Set "Gänseblümchengruß" gestempelt habe.


Darauf habe ich dann ein Stück Farbkarton Limette im Format A7 (7,4 x 10,5cm) und eine Minikarte in der Grundfarbe Smaragdgrün aus dem Kartenset "Erinnerungen und mehr - Perfekter Tag" gefächert versetzt aufgeklebt.


Den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset "Quartett fürs Etikett" habe ich mit Mischstiften und Stempelfarbe in Limette, Himmelblau und Sommerbeere coloriert und anschließend mit der Handstanze Zier-Etikett ausgestanzt.


Nachdem ich auf der Rückseite noch ein Stück Ombré-Geschenkband Limette angebracht habe, habe ich dieses Etikett mittig auf der Karte mit Stampin Dimensionals befestigt.
Viel Spass beim Nachbasteln.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.