Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Match the Sketch 191 - mein Beitrag

Wie bereits in den Vorwochen mache ich auch dieses Mal wieder bei Match the Sketch mit.
Und noch einmal bin ich in dem Karten-Set "Erinnerungen und mehr - Perfekter Tag" dafür fündig geworden, das ich in letzter Zeit öfters verwendet habe.

Die Stempel sind aus dem Set "Gänseblümchengruß" - gestempelt in Jeansblau.
Die Mattierung der Karte ist aus Farbkarton in Jeansblau.

Lediglich bei den Bling-Bling bin ich mal "fremd gegangen" und habe dafür smaragdgrüne eines Discounters verwendet.



So sah die Vorlage für den diese Woche aus:



Für meine Karte habe ich folgendes Material verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt. tolle Farbkombi. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Soziale Netzwerke

Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

2. Bastelaktion Gemeinsam Kreativ

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Juni 2019:
W4MU6US7

Shopping OHNE KREDITKARTE

EINZELBESTELLUNGEN
ist jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir
- zum Bestellformular -

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

Newsletter

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR