Navigation

Mittwoch, 16. August 2017

Weihnachtskarte Schneekristall / Winterfreuden

Zu meinem nächsten Workshop am 24. August werde ich mit meinen Bastelfreundinnen gemeinsam eine erste Weihnachtskarte mit der Textured Impressions Prägeform Schneekristall, dem Besonderen Designerpapier Winterfreuden, den Metallic-Schneeflocken sowie dem Besonderen Motivklebeband Winterfreuden aus dem neuen, ab dem 1. September 2017 gültigen Herbst-/Winterkatalog gestalten.


Da ich persönlich den Kontrast blau-weiß sehr mag, habe ich für die Grundkarte, sowie zum Matten der aus dem Designerpapier Winterfreuden ausgestanzten Schneeflocke und dem mit der Handstanze Zieretikett ausgestanzten Weihnachtsgruß Farbkarton in Marineblau gewählt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt".
Als zusätzliche Dekoelemente sind noch Pailettenband in silber, sowie Strassschmuck zum Einsatz gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.