Navigation

Samstag, 26. August 2017

Workshop vom 24.August

Am Donnerstag war es mal wieder so weit: WORKSHOP-TIME bei mir zu Hause.
Bereits am Nachmittag habe ich das Wohnzimmer zum Workshopraum umfunktioniert...



So sah es also aus, als meine Bastelfreundinnen bei mir eingetroffen sind.
Nach einer kurzen Vorstellung der Projekt haben wir los gelegt...




Auch wenn die Mädels hier auf dem Foto etwas gespannt meinen Ausführungen lauschen, hatten wir noch genug zum Lachen und Dank eines zu schnell geöffneten Stempelkissen auch fast alle noch meeresgrüne Finger ;-)

Als erstes Projekt haben wir meine Glückwunschkarte Memories an More gebastelt, die ich auf Empfehlung einer Bastelfreundin noch mit etwas "Bling-Bling" aufgepeppt habe.
Das waren die Bastelergebnisse von dieser Karte...



Als zweites Projekt stand dann meines Easel-Card mit Mini-Kalender auf dem Programm, bei der das Hauptaugenmerk auf dem Colorieren des Motives mit Mischstiften lag.
Diese tollen Karten plus die meeresgrünen Finger sind dabei heraus gekommen:





Nach einer kurzen Pause haben wir einen gemeinsamen Blick in den neuen Herbst-/Winter-Katalog gemacht. Damit sie sich die Sachen darin in Ruhe anschauen können, hat jede Teilnehmerin gleich ein Exemplar des ab 1.September gültigen Saison-Kataloges mit nach Hause bekommen.



Und natürlich haben wir im Anschluss daran auch gleich noch eine Karte mit Produkten aus dem neuen Katalog gebastelt - und zwar meine Weihnachtskarte Schneekristall / Winterfreuden. Leider waren aber um die Zeit die Lichtverhältnisse nicht ehr so besonders, dass die Fotos von diesen Karten nicht mehr so schön geworden sind.




Du hast auch mal Lust, bei einem meiner Workshops dabei zu sein?
Die Termine findest Du immer hier in meinem Blog.



1 Kommentar:

  1. Es war wieder ein toller Kreativer Abend. DANKE! Achja die meeresgrüne Farbe hab ich am gleichen Abend noch mit viel Wasser und Seife wieder ab geschrubbelt. LG Hex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.