Navigation

Dienstag, 19. September 2017

Karte MERRY CHRISTMAS - Match the Sketch 194

Da ich gereade mit dem Basteln fertig geworden bin und gleich auf Arbeit muss, aber heute um 20.00 Uhr Einsendeschluss für den Match the Sketch 194 ist, hier nur schnell meine Karte für diese Woche.
Zum Einsatz gekommen sind verschiedene Stanzschablonen, sowie eine Prägeschablone mit Weihnachts-/Wintermotiven.



Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich wünsche Euch eine kreative Woche. 
Den nächsten Beitrag gibt es am Donnerstag, denn da ist mein nächster Workshop.
Da aber die Teilnehmerinnen immer schon gerne mal vorher hier im Blog nachschauen, was wir gemeinsam basteln, gibt es dieses Mal die Workshopprojekte erst im Anschluss an den Workshop hier zu sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.