Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Shaker Card Weihnachten (Match the Sketch 193)

Heute ist mal wieder Zeit für einen Match the Sketch.
In dieser Woche habe ich mich für eine weihnachtliche Shaker Card entschieden.
Dazu habe ich mich mal außer dem Farbkarton Glutrot, Farbkarton Gartengrün und dem Stempel Frohe Weihnachten aus dem Gastgeberinnen-Gratis-Aktions-Set Freude im Advent mit Sachen anderer Hersteller gearbeitet, zum Beispiel mit den Stanzschablonen und Shaker Pouches von MfT.
Hier nun mein Match the Sketch-Beitrag für diese Woche:



Für den Match the Sketsch 193 gab es folgende Vorlage:



Falls Du Dich jetzt wundern solltest, dass in der Vorlage Herzen sind, ich aber einen Stern genommen habe: Was man an diesen Stellen verwendet, ist egal. Lediglich die Grundform der Karte muss bei der fertigen Karte wieder erkennbar sein.

1 Kommentar:

  1. Huhu.... Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Soziale Netzwerke

Abstimmung zur 2. Bastelaktion / Maritim

3. Bastelaktion: WEIHNACHTEN

Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

SAMMELBESTELLUNG

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

EINZELBESTELLUNGEN

sind jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir

- zum Bestellformular -


Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code August 2019:
77UFAWXD

Newsletter

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR