Navigation

Montag, 23. Oktober 2017

Challenge-Karte für Match the Sketch 199

Schon wieder eine Woche um und somit wieder Zeit für den Match the Sketch.



Irgendwie habe ich das vorgegebene Motiv gesehen und wusste gleich auf Anhieb, was ich dafür nehme, nämlich die Thinlits-Formen aus der Serie Orientpalast.



Allerdings habe ich dieses Mal weder das Designerpapier Orientpalast verwendet, noch das Farbkartonset, sondern einfach mal mit anderen Farben gespielt. Herausgekommen ist die Farbkombination Flüsterweiss, Bermudablau, Currygelb und Kürbisgelb.
Der Stempel ist aus dem Set "Herbstanfang".

Hier nun meine Karte für den Match the Sketch 199:



Folgende Sachen sind dabei zum Einsatz gekommen:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche!

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen hast du gezaubert, vielen Dank fürs Mitmachen bei unser Challenge von Match-the-Skecht! Viel Glück bei der Verlosung und ich drück die Daumen für den Wochengewinner! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja schön, gefällt mir richtig gut !
    LG Hex

    AntwortenLöschen