Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Eine Weihnachtskarte für die In(k)spire_me-Challenge 322


Heute Vormittag war mal wieder Zeit für die In(k)spire_me-Challenge und die hat es heute ganz schön in sich gehabt.
Im Gegensatz zur vorletzten Challenge, bei der drei Farben vorgegeben waren und man selbst eine vierte Farbe dazu wählen konnte, waren dieses Mal alle 5 Farben vorgegeben - und auch noch dazu in einer Farbkombination, die ich selber so sonst nie wählen würde.



Klar gab es wie immer auch schon ein paar Beispielkarten, aber man will ja eine eigene Karte für die Challenge machen und nichts irgendwie kopieren oder nur abwandeln.

Die Stempelfarben und den Farbkarton hatte ich natürlich in den vorgegebenen Farben da, aber von den Stempelsets, die ich ins Auge gefasst hatte, gab es von jedem schon Beispiele. Also habe ich mal in meiner "Nicht-Stampin-Up"-Kiste gewühlt und bin auch fündig geworden. Diese Karte ist dabei heraus gekommen und somit meine Challenge-Karte für diese Woche:



Das verwendete Material von Stampin´Up!:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Einen schönen Sonntag wünscht Euch Rene

Kommentare:

  1. Ist hübsch gewurden deine Karte
    LG Hex

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte :D Und du darfst auch gerne Stempelsets verwenden, die schon vorkamen. ;)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr detailreiche Weihnachtskarte hast Du gezaubert! Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Soziale Netzwerke

Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

2. Bastelaktion Gemeinsam Kreativ

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Juni 2019:
W4MU6US7

Shopping OHNE KREDITKARTE

EINZELBESTELLUNGEN
ist jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir
- zum Bestellformular -

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

Newsletter

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR