Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Mein erster Titelaufstieg bei Stampin´Up!

Seit dem 23. Januar 2017 bin ich Stampin´Up!-Demonstrator. Wie jeder Neueinsteiger bei Stampin´Up! bin ich als "Bronze"-Demonstrator gestartet.

Wenn man innerhalb von 12 Monaten für sich und seine Mitbesteller/Kunden-innen für 1800 CSV (eine interne Stampin´Up!-Verrechnungseinheit um weltweit die Demonstratoren vergleichen zu können), das sind etwa 2150 Euro, dann steigt man zu

auf.

Da man das natürlich nur mit fleißigen Workshop-Kundinnen und in meinem Fall auch noch mit Onlinekundinnen schafft, möchte ich allen meinen Bastelfreundinnen, die bei mir ihre Stampin´Up!-Produkte bestellt haben und somit einen großen Anteil an meinem ersten Titelaufstieg haben, DANKE sagen.

Als kleines Dankeschön werde ich zum nächsten Workshop, am 19.Oktober eine kleine Verlosung machen und es wird unter allen bisherigen Mitbestellerinnen/Kundinnen ein Stempelset FREUDE im ADVENT verlost.



Die Gewinnerin wird von einer neuen Workshopteilnehmerin gezogen und bekommt das Stempelset beim nächsten Treffen von mir ausgehändigt bzw. wenn eine Onlinekundin gezogen wird, von mir zugeschickt.

1 Kommentar:

Soziale Netzwerke

Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

2. Bastelaktion Gemeinsam Kreativ

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Juni 2019:
W4MU6US7

Shopping OHNE KREDITKARTE

EINZELBESTELLUNGEN
ist jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir
- zum Bestellformular -

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

Newsletter

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR