Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Orientpalast Grußkarte mit Struktur-Paste

In Vorbereitung des Oktober-Workshops habe ich mich heute das erste Mal mit der Stampin Struktur-Paste probiert.

Für meine erste Karte habe ich die (sicher schwerste) Dekoschablone genommen, nämlich die mit dem Orientpalast-Medaillon.



Man muss schon ganz schön aufpassen beim Auftragen der Paste und vor allem beim Abnehmen der Schablone, damit man nicht alles verwischt.
Für das erste Mal bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, ob das allerdings meine Workshopkarte wird, weiss ich noch nicht, ich werde in den nächsten Tagen mal noch andere Varianten ausproberen.

Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designerpapier-Sharing

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Januar 2020:
9ZR24NZ4

Treuepunkte für Deine Bestellung

Kataloge

Online-Kataloge zum Download

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020
gültig vom 03.Januar 2020 – 02. Juni 2020


DE / EN / FR

Sale-A-Bration-Flyer
gültig vom 03.Januar 2020 – 31.März 2020


DE / EN / FR

JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop