Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Silvester-/Neujahrskarte

Nach zwei verschiedenen "Prototypen" zum Ausprobieren, habe ich nun endlich wieder eine Karte für meinen nächsten Workshop fertig.
Und zwar habe ich aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunderbare Wintergrüße" und dem Besonderen Designerpapier "Winterfreuden" eine Silvester-/Neujahreskarte gemacht, da mich das eine Papier aus dem DP an Feuerwerk erinnert und die Wunderkerzen aus dem Stempelset direkt dazu verleiten, eine Neujahreskarte daraus zum machen.
Den Schriftzug "Frohes neues Jahr" habe ich in silber embossed - auch wenn ich mich mit ihm nicht so wirklich anfreunden kann...



Wenn Du diese Karte nachgestalten möchtest, findest Du hier eine Üebrsicht über das verwendete Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Diese Karte wird ein Projekt für meine beiden Workshops am 19. und 24. Oktober.
Du möchtest diese Karte gemeinsam mit uns basteln?
Dann melde Dich gleich HIER zu einem der beiden Workshop-Termine an.

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir wirklich richtig gut, lieber Rene! Tolle Idee, die kleinen Feuerwerke direkt auf das DSP zu stempeln! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Designerpapier-Sharing

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Januar 2020:
9ZR24NZ4

Treuepunkte für Deine Bestellung

Kataloge

Online-Kataloge zum Download

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020
gültig vom 03.Januar 2020 – 02. Juni 2020


DE / EN / FR

Sale-A-Bration-Flyer
gültig vom 03.Januar 2020 – 31.März 2020


DE / EN / FR

JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop