Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Weihnachtskarte / Match the Sketch 198



Zwischen den Workshop-Vorbereitungen habe ich mal wieder eine Match the Sketch-Karte gestaltet.

Verwendet habe ich dazu Artikel aus der Produktserie "Winterfreuden", sowie den Stempel "Frohe Weihnachten", den ich in silber embossed habe, aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt".



Ausser der Prägeform und der Stanzform für die Schneeflocke, die ich noch als Dekoration verwendet habe, sind alle anderen Artikel von Stampin´Up!
Die Aufstellung findest Du am Ende dieses neuen Post.

Hier die Vorgabe für diesen Sketch:


Verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen 
wünscht Euch
Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designerpapier-Sharing

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Januar 2020:
9ZR24NZ4

Treuepunkte für Deine Bestellung

Kataloge

Online-Kataloge zum Download

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020
gültig vom 03.Januar 2020 – 02. Juni 2020


DE / EN / FR

Sale-A-Bration-Flyer
gültig vom 03.Januar 2020 – 31.März 2020


DE / EN / FR

JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop