Navigation

Mittwoch, 31. Januar 2018

Geburtstagskarte Glückwünsche für Dich

Eigentlich sollte das eine Karte für die dieswöchige In(k)spire_me-Challenge werden, aber leider war mein Farbkarton Wassermelone alle.

Gebastelt habe ich die Karte, die mir dazu eingefallen ist aber trotzdem, allerdings mit Sommerbeere. 

Verwendet habe ich das Stempelset "Glückwünsche für Dich" aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog, wo der Stempel schon an sich wirkt.
Farbkarton, Stempel und Stempelkissen, das Schleifenband und die Pailetten sind von Stampin Up, lediglich die Stanzschablone ist aus meinem Bastelmaterial-"Lager" aus Vor-Stampin Up-Zeiten.







1 Kommentar:

  1. Rene, die Karte ist Klasse geworden. Bei solchen großen Stermpelmotiven habe ich immer ein Problem. Deine Gestaltung gefällt mir und ist eine tolle inspiration. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen