Navigation

Sonntag, 14. Januar 2018

Grußkarte Echt Cool / Ganz Gentleman

Für meine heutige Karte habe ich mal einige Artikel aus der Reihe "Ganz Gentlemen" (FSK S.44/45) mit dem Sale-A-Bration Stempelset "Echt cool" (SAB S.12) kombiniert.



Entstanden ist diese Karte im Rahmen einer wöchentlichen Bastelaktion eines neuen Forums, bei dem ich seit ein paar Tagen Mitglied bin:


Die Aktion nennt sich "Sketch der Woche" und man hat eine Woche Zeit, die Vorlage für eine eigene Karte zu verwenden. Als ich die Vorlage für diese Woche gesehen habe, hatte ich sofort automatisch die Reihe "Ganz Gentlemen" (FSK S.44/45) und das Sale-A-Bration Stempelset "Echt cool" (SAB S.12) vor Augen, was ich dann ja auch heute dafür verwendet habe.
Das war die Vorlage für diese Woche:


Folgendes Material ist bei dieser Karte zum Einsatz gekommen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ganz spontan habe ich nach dem Fertigstellen der Karte entschieden, daß diese Karte ein Projekt meines nächsten Workshops am 26.Januar 2018 (2.Termin: 02.Februar 2018) werden wird.




1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Rene,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Eine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.