Navigation

Mittwoch, 17. Januar 2018

In(k)spire_me 333 - Einladung zum Kaffee

Bei der In(k)spire_me - Challenge 333 gab es diese Woche mal wieder eine Farb-Challenge.


Ich habe diese Woche daraus eine "Einladung zum Kaffee" - Karte gemacht und als vierte Farbe Glutrot gewählt.


Verwendet habe ich Farbkarton Glutrot, Schiefergrau, Flüsterweiß und Archivtinte in schwarz. Der Einladungs-Stempel ist von Artoz.

Kommentare:

  1. Über so eine nette, liebevolle Einladung freut sich doch jeder! Sieht wunderhübsch aus und Rot ist ein toller Kontrast zu den neutralen Farben. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich eine schöne Einladung - über die würd ich mich auch freuen :-) Tolles Stanzteil! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Rene,

    die Einladungskarte ist wunderschön gestaltet. Die Tasse gefällt mir sehr gut. Super edel geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen