Navigation

Freitag, 19. Januar 2018

Match the Sketch 212 - Geburtstagskarte

Bei meiner Karte für den dieswöchigen Match the Sketch habe ich das Designerpapier "Perfekte Party" aus dem FSK 2018 mit einem Stempel aus dem Kartenset "Gute Laune Grüße" aus dem Hauptkatalog 2017/2018 kombiniert.


Als ich das erste Mal das neue Designerpapier "Perfekte Party" gesehen habe, war ich etwas skeptisch, da auf der einen Seite des Designerpapiers ziemlich großformatige Motive sind, aber bei dieser Karte habe ich dann doch auch für so ein großes Motiv Verwendung gefunden.

Hier die Vorlage für diesen Match the Sketch:


Falls Du diese Karte nachbasteln möchtest, hier noch die Materialaufstellung:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rene,
    auch deine fröhlich, bunte Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Den Sketch hast du super umgesetzt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-eine tolle bunte Karte und sehr hübsch umgesetzt
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rene,
    mit dem Papier konnte ich bisher auch nicht so recht was anfangen, aber deine Umsetzung ist genial.
    Musste ich mir gleich mal speichern :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.