Navigation

Montag, 29. Januar 2018

The Market Osterspecial - Ich bin dabei!

Soeben habe ich die Zusage bekommen, dass ich am Ostersamstag, dem 31. März 2018 einen Stand auf dem The Market Osterspecial im und auf dem Gelände vom TÄUBCHENTHAL, Wachsmuthstrasse 1 in Leipzig-Plagwitz habe.




Am Samstag, 31. März 2018 freuen wir uns auf THE MARKET im Täubchenthal, Leipzig. 
Das Oster Special weckt Frühlingsgefühle und macht Lust auf Neues. 
Auf der ersten Edition von THE MARKET 2018 sorgen handgemachte Mode und Accessoires, Produkt-Design, Wohn-Accessoires, Kuriositäten, Vintage-und Lifestyleprodukte sowie urbane Kunst für Schmetterlinge im Bauch.  Kulinarisch werden die Besucher durch Köstlichkeiten aus Nah und Fern verköstigt.
Blumen, kreative und einzigartige Kostbarkeiten, bemalte Ostereier, Frühlingsdüfte und Leckereien bilden ein buntes Angebot für die Besucher.


Zu THE MARKET – Oster Special erwartet Euch auch wieder ein liebevoll gestaltetes Kultur- & Musikprogramm.

Also Termin vormerken und weitersagen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.