Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de


rene_leipzig.stampinup.net

Navigation

Workshop vom 26.01.2018 - die Ergebnisse

Heute war wieder Workshop-Time bei mir. Durch krankheitsbedingten Ausfall waren wir heute mit mir nur zu viert - also drei Bastelfreundinnen und ich.
Die einzelnen Projekte und meine Vorbildkarten dazu habe ich Euch ja bereits hier auf meinem Blog in den letzten Wochen gezeigt. Hier nun die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen:

Als erstes Projekt haben wir die Grußkarte Echt cool / Ganz Gentleman gebastelt.
Hier nun die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen...


Janine

Janne

Petra

Bei der zweiten Karte, den "Hängender Garten / Hanging Garden" hatten die Teilnehmerinnen etwas mehr Spielraum, denn sie durften sich an Hand meiner Beispiele von gestern ihre individuelle Karte gestalten.


Janine


Janne


Petra

Und als drittes und letztes Projekt haben alle noch eine Traingle Tri-Fold-Karte in den InColor-Farben 2017-2019 gebastelt:


Janine - in Feige


Janne - in Meeresgrün


Petra - in Sommerbeere


und meine in Limette.

Es war wieder ein sehr schöner kreativer Abend mit den Mädels und ich denke mal, dass die Ergebnisse sich sehen lassen können.


1 Kommentar:

  1. Wow da habt ihr wieder tolle Sachen gebastelt.... das nächste mal bin auch wieder dabei
    LG Hexchen

    AntwortenLöschen

JETZT VORBESTELLEN:
Mini-Katalog Januar-Juni 2021

Soziale Netzwerke / Social Media Accounts

SAMMELBESTELLUNGEN

Sammelbestellung
von Stampin´Up!-Produkten


Mo, 30.November 2020
Mo, 07.Dezember 2020
Mo, 14.Dezember 2020
Mo, 28.Dezember 2020

Newsletter - immer aktuell informiert

Mein Stampin´Up! Onlineshop



Der Hostess-Code für November lautet:
TRMQ3TYQ

Treuepunkte für Deine Bestellung

Mini-Katalog August - Dezember 2020

Jahreskatalog 2020/2021

Der Jahreskatalog 2020/2021 im pdf-Format

DE / EN / FR

***************
Jahreskatalog 2020/2021
Gedruckte Ausgabe bestellen

Mein persönlicher Flohmarkt/Ausverkauf

Blog-Archiv