Navigation

Dienstag, 13. Februar 2018

Blumenkorb - Match the Sketch 215

Beim dieswöchigen Match the Sketch möchte ich Euch gleich ein neues Sale-A-Bration-Produktpaket vorstellen, dass Du Dir im 2. Teil der SAB ab Freitag, dem 16. Februar 2018 ab einem Bestellwert von 120 Euro GRATIS holen kannst - und zwar das Produktpaket Blumenkorb.


Die in dem Produktpaket enhaltenen Stempel mit dem Blumenkorb, dem Geschenkanhänger und dem Schmetterling habe ich mit Stampin Blends coloriert.
Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem neuen Produktpaket.
Den Farbkarton Osterglocke habe ich mit der Tiefenprägeform Korbgeflecht, die in dem Produktpaket enthalten ist geprägt.
Das Hintergrundpapier ist aus dem Designerpapier Perfekte Party (FSK 2018)

Hier noch die Vorlage für den dieswöchigen Sketch:
Hier noch ein kurzer Blick auf die Seite im SAB-Flyer Teil 2 mit dem Produktpaket Blumenkorb - dieses Set ist ein 120 Euro Gratis-Artikel - die Tiefenprägeform und das Stempelset gibt es nicht einzeln, sondern nur zusammen.



Du möchtest dieses Produktpaket haben? 
Dann schau schnell noch einmal in den Jahres-Katalog oder den Frühjahrs-/Sommerkatalog. Ab einem Bestellwert von 120 Euro kann dieses Set von Dir gratis zu deiner Bestellung hinzugefügt werden.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.