Navigation

Mittwoch, 21. Februar 2018

Du bist einfach wunderbar - In(k)spire_me 338

Für meinen Beitrag zur In(k)spire_me-Challenge 338 habe ich mich für 3 Artikel aus der aktuellen SAB 2018 entschieden.

Die Vorgabe in dieser Woche waren folgende Farben:
Mit dem SAB-Stempelsets PFAUENGRUSS und EINFACH WUNDERBAR, sowie den Thinlits Formen WUNDERBAR ist diese Karte entstanden....



Die Ranken in Aquamarin und die kleinen Blümchen in Himbeerrot und Zartrosa sind aus dem Stempelset Pfauengruß, die Blume mittig, die ich mit Stampin Blends in Zartrosa coloriert habe, sowie der Schriftzug "Du bist einfach" sind aus dem Set "Einfach wunderbar", zu dem es auch passende Thinlits gibt, mit denen ich den Schriftzug wunderbar ausgestanzt habe.

Hier noch eine Aufstellung aller verwendeter Artikel:

Die Sale-A-Bration geht nur noch bis zum 31. März 2018 - wenn Du also eines der beiden Stempelsets oder die Thinlits haben möchtest, dann zögere nicht mehr all zu lange. Bereits für einen Einkaufswert von 60 Euro kannst Du Dir eines der beiden Stempelset GRATIS auswählen.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rene,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir aber! Toll gestaltet. Danke, dass Du bei Inkspire me mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.