Navigation

Donnerstag, 29. März 2018

Geburtstagskuchen to go - Verpackung 2018

Nachdem ich im vergangenen Jahr eine Geburtstagskuchen-Bausatz mit Minigrußkarte mit dem Envelope Punch Board gestaltet habe und diese nach dem letzten Kreativmarkt alle ausverkauft waren, standen wieder welche auf meiner ToDo-Liste für die jetzt kommenden Märkte.

Aber ich wollte mal etwas Anderes ausprobieren, denn irgendwie gehört für mich zu einem Stück Kuchen auch eine Tasse Kaffee. Und so habe ich mich gestern hin gesetzt, gemessen und probiert, bis ich eine neue Geburtstagskuchen to go-Verpackung fertig hatte.



Ich habe sie erst einmal in 6 verschiedenen Ausführungen gemacht - zunächst in allen 5 InColor-Farben 2017-2019 und dann noch eine mit anderem Designerpapier, was es nicht mehr im Sortiment gibt. Die Karte in Puderrosa (oben links) war der "Prototyp", den ich denn bein den nächsten Karten noch leicht mit der Mattung unter dem Stempel verändert habe.

So sieht eine geschlossene Verpackung von außen aus:




...und so von innen...



Der Inhalt sind:  1 Tassenküchlein / 1 Nescafe Stick 2 in 1 / 1 Zuckerstick in Smiley-Form / zwei Wunderkerzen und ein Tütchen mit Konfetti

Wenn Dir meine Geburtstagskuchen to go - Verpackung gefällt und Du möchtest sie nachbasteln, unter meinen ANLEITUNGEN findest Du diese und weitere Anleitungen als pdf-Datei zum Download. 


Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Euer Rene

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rene,

    die Verpackungen finde ich total Klasse. Das ist so eine tolle Geschenkidee. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Arbeit!! Die Beschenkten werden sich mächtig freuen!! Herzliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.