Navigation

Dienstag, 6. März 2018

Grußkarte Eclectic Expressions / In(k)spire_me 340

Diese Woche geht es bei der In(k)spire_me-Challenge nicht um einen Sketch, sondern einmal wieder um einen Farben-Challenge.
Die Farb-Vorgabe für diese Challenge war

Irgendwie kam mir beim Blick auf die Farben gleich das SAB-Stempelset "Eclectic Expressions" in den Sinn, das ich mir dieses Mal in der englischen Variante geholt habe.

Und diese Karte ist daraus entstanden...



Mit den Thinlits für das Wort "birthday" bin ich mal "fremd gegangen" - diese sind von Create a smile -Stamps.

Das Bild zeigt die deutsche Variante des Stempelsets - in der englischen Variante ist anstelle von BESTE WÜNSCHE der Schriftzug HAPPY BIRTHDAY und anstelle von "Danke schön" - "Thank you".

Das für diese Karte verwendete Material:

Nicht vergessen:
Die Sale-A-Bration geht nur noch bis zum 31. März 2018!
Wenn Du also noch den einen oder anderen Gratis-Artikel von den SAB-Produkten haben möchtest, dann nutze schnell noch meine letzten beiden Sammelbestellungen während der SAB am 15. und am 31.März.

1 Kommentar:

  1. Toll, dieses Stempelset im Einsatz zu sehen! Super Umsetzung unserer Inkspire_me-Farben! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei unserer Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen