Navigation

Freitag, 2. März 2018

Match the Sketch 218 mit den Party-Pandas

Als ich heute die Vorlage für den aktuellen Match the Sketch gesehen habe, haben sofort die Party-Pandas gerufen, dass sie da mitmachen wollen :-)
Und diese Karte ist für die Challenge von meinem Basteltisch gehüpft...



Das war die Vorlage für diese Woche:

Folgendes Sachen habe ich für die Karte verwendet:


Du hast die Party-Pandas oder das tolle Designerpapier noch nicht?
Die Sale-A-Bration geht nur noch bis zum 31. März 2018 !
Deshalb nimm´Dir schnell noch einmal die Kataloge zur Hand und schau, was Du noch benötigst. Bereits für einen Warenwert von 60 Euro kannst Du Dir entweder das Stempelset Party-Pandas oder das tolle Designerpapier GRATIS Deiner Bestellung hinzufügen.

Vielleicht nutzt Du dazu noch schnell die nächsten beiden Sammelbestellungen.

Nächste Sammelbestellung:  15. März 2018
Sammelbestellung im SAB-Zeitraum: 30. März 2018.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Euer Rene

Kommentare:

  1. Hallo lieber Rene,
    eien fröhliche Karte hast du gestaltet. Der Panda und das DSP gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ und für Deinen tollen Beitrag dazu- Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Skech! LG FANNY

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.