Navigation

Montag, 30. April 2018

Dawanda-Kreativmarkt 28./29. April 2018

Vergangenes Wochenende hatte ich wieder einen Stand auf dem handgemacht-Kreativmarkt im Kohlrabizirkus Leipzig.


Dieses Mal hatte ich einen kleineren Stand als im November, da ich dieses Mal keine Workshops angeboten habe. Auch dieses Mal hatte ich auf meinem Stand meine Fadengrafik-Sachen, bisherige Bastelarbeiten und meine neuen Stampin Up-Sachen.

Leider war der Markt auf Grund des Wetters und sicher auch des Datums, denn Montag ist Brückentag zum 1. Mai und viele Leipziger sind verreist, nicht ganz so gut besucht, wie im November. Trotzdem war ich mit dem Gesamtergebnis zufrieden und werde auch im Oktober wieder einen Stand auf dem 11.handgemacht Kreativmarkt haben - dann allerdinsg wieder mit Workshopfläche.

Mein Stand vom 28. / 29. April 2018:






Der nächste Markt ist aber erst einmal das Straßenfest Bohei & TamTam am 23. Juni auf der Karl-Heine-Strasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.