Navigation

Sonntag, 8. April 2018

Swaps von On Stage in Wiesbaden

Gestern war ich ja nun zum ersten Mal bei einem Stampin Up On Stage dabei - und ich muss sagen: Ich bin total begeistert davon und werde versuchen, so oft wie möglich zu On Stage zu fahren.


Neben neben vielen Neuigkeiten und der Vorstellung des neuen Hauptkataloges, die aber noch geheim sind, wurde auch fleissig geswapt.
Ich hatte für On Stage 25 Gue-Laune-Bären von Baeren-Company verpackt:


Und diese Swaps habe ich von anderen On Stage - Teilnehmern erhalten:


Vielen Dank an Gabriele Epp, PaperLotta (Jasmin Mordhorst), Lydia Be Stempelt, Angelika Werner, Andrea Richter, Maria Rudolph, Manuela Wind (Manu´s Bastelwelt), Dominique Weishaupt, Christine Hammerschmidt (stempelundschere) und kreativ-am-strand


Vielen Dank an Jeanine Spitz, Renate Kyser-Stock, Indra Biendl, Anja Raithel, Christina Schuppan, Silvia Pilz, Maria Elaß, Evelyn Drescher.
Leider habe ich an der Karte mit der Flasche (Auf Dich) keinen Namen gefunden - wenn diese von Dir ist, bitte melden.


Vielen Dank an Heikes Atelier, Nadine Köller, Damifee, Bianca Werner, Peggy Köhler-Rollig, Anne Grade, Claudia Di Maria.
Leider habe ich auch bei diesen Swaps an dem kleinen olivgrünen Kästchen keinen Namen gefunden - vielleicht meldest Du Dich ja mal.

Ich fand es cool in Wiesbaden - und sage einfach mal: Wir sehen uns in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.