Navigation

Freitag, 20. April 2018

Workshop-Projekte am 20. und 26. April 2018 / Vorabserie Geteilte Leidenschaft

Heute Abend und kommenden Donnerstag sind meine nächsten beiden Workshops.
Wie immer gibt es drei verschiedene Projekte zu basteln.

Als erstes Projekt gestalten wir eine Karte mit dem Stempelset und den Thinlits "Libellen", die es auch im neunen Hauptkatalog 2018 / 2019 weiterhin geben wird.
Da die Libellen Two-Step-Stempelsets sind, bei der die Libelle aus 3 Stempeln besteht, dem Hauptmotiv und den Füllmotiven für den Körper und die Flügel, habe ich dieses Set ausgewählt, um anhand der Libelle zu zeigen, wie man mit dem Stamparatus bereits im Vorab 3 Stempel platzieren und diese dann der Reihe nach genau platziert stempeln kann.
Um mehr Dreidimensionalität in die Karte zu bekommen, habe ich noch einmal eine zweite zarte Libelle aus Pergament genau über dem gestempelten Motiv platziert.
Viele finden sicher das Türkis etwas gewagt - aber man(n) muss ja auch den Farbkarton mal mit verarbeiten, von Farben, die uns im Rahmen der Farberneuerung verlassen ;-)








Mit dem zweiten Projekt stelle ich die neue Vorabserie "Geteilte Leidenschaft" vor, die es ab dem 1. Mai auch für Stampin Up - Kundinnen als Vorabserie im Vorverkauf gibt.


Bei dieser Serie kannst Du Dir, je nach Paketgröße, ein bis drei Gratis-Artikel sichern

Dieses Set enthält das Stempelset "Tu, was Du liebst", 2 Klassische Stempelkissen im neuen Design in Grapefruit und Olivgrün, 1 Transparenter Block Größe E, 1 Packung Farbkarton Vanille pur und GRATIS Grußkärtchen und Umschläge in Vanille pur

Das Produktset "Erste Schritte" hat die Bestellnummer 149807 und kostet 68,50 Euro
In diesem Set-Angebot nur lieferbar vom 01.-31. Mai 2018 - Alle Artikel findest Du auch im neuen Katalog, dann allerdings ohne Gratis-Artikel.

Dieses Set enthält das Stempelset "Tu, was Du liebst" und das Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt", 1 Klassisches Stempelkissen im neuen Design in Grapefruit, 1 Packung Farbkarton Vanille pur, 1 Packung Farbkartonset Geteilte Leidenschaft, Zierdeckchen in Perlglanzoptik, Samtband in Himbeerrot, Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft" und GRATIS Umschläge C6 in Vanille pur und das Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft

Das Produktset "Darf´s ein bisschen mehr sein" hat die Bestellnummer 149811 und kostet 110,75 Euro
In diesem Set-Angebot nur lieferbar vom 01.-31. Mai 2018 - Alle Artikel, findest Du auch im neuen Katalog, dann allerdings ohne Gratis-Artikel.

Und wenn Du alles aus dieser Serie + 3 Gratis-Artikel möchtest...


Dieses Set enthält das Stempelset "Tu, was Du liebst" und das Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt", 1 Klassisches Stempelkissen im neuen Design in Grapefruit, 1 Packung Farbkarton Vanille pur, 1 Packung Farbkartonset Geteilte Leidenschaft, Zierdeckchen in Perlglanzoptik, Samtband in Himbeerrot, Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft" , das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft, die Tiefenprägeform Wunderblume und GRATIS Umschläge C6 in Vanille pur und das Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft, sowie den Einzelstempel Mein Leitspruch in deutsch
Das Produktset "Wennschon,dennschon " hat die Bestellnummer 149815 und kostet 154,50 Euro - In diesem Set-Angebot nur lieferbar vom 01.-31. Mai 2018 - Alle Artikel, ausser dem Sonderstempel Mein Leitspruch findest Du auch im neuen Katalog, dann allerdings ohne Gratis-Artikel.

Du möchtest so eine Vorabserie haben? Dann nutze doch am Besten gleich meine Sammelbestellungen am 1. und 15. Mai, um Dir eine der Vorabserien zu sichern.

Und zu guter Letzt gibt es heute Abend noch eine Gutscheinverpackung, bei der wir  Designerpapier verwenden, was es im neunen Katalog nicht mehr gibt.
Diese habe ich 2017 schon einmal gebastelt, aber bisher in noch keinem Workshop. Für den Workshop habe ich sie noch einmal etwas überarbeitet.


Eine Anleitung mit neuen Fotos und neuen Maßen bekommt Ihr in den nächsten Tagen von mir.



  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.