Navigation

Mittwoch, 2. Mai 2018

Katalogbeilage für meine Workshopteilnehmerinnen und Onlinekundinnen

Bald ist es ja nun so weit, dass meine Bastelfreundinnen und Kundinnen die neuen Jahreskataloge 2018 / 2019 bekommen.

Da es ab diesem Jahr auch wieder Farbcoaches bei Stampin Up zum Selbstausdrucken gibt, habe ich diese für meine Kundinnen schon einmal in den In Colors 2017-2019 und den neuen In Colors 2018-2020 als kleine Farbkärtchen, mattiert auf dem Original-Farbkarton vorbereitet.


Die 10 Kärtchen habe ich in einem kleinen Kästchen verpackt, dass ich mit dem Envelope Punch Board aus Farbkarton Olivgrün gefertigt habe. Zur Dekoration habe ich das Deisgnerpapier geteilte Leidenschaft genommen, sowie den Leitspruch aus der Vorabserie "Wennschon, dennschon".
Das Samtband in Himbeerrot geht komplett um die Verpackung rum, in dieses ist hinten die Lasche der Verpackung reingesteckt und hält die Verpackung geschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen