Navigation

Dienstag, 19. Juni 2018

Mein Beitrag zur In(k)spire_me-Challenge 355

Diese Woche habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, mich mit einer Karte an der In(k)spire_me-Challenge zu beteiligen.



Meine Karte habe ich in Wassermelone au Vanille pur gehalten und da bei der Vorlage die beiden abgerundeten Ecken vorgegeben waren, habe ich dafür gleich einmal die neue Trio-Stanze Dekorative Details und den dazu passenden Stempel aus dem Set Liebevolle Details verwendet.

Das war die dieswöchige Vorgabe für die Challenge:



Folgende Stampin´Up!-Produkte habe ich für meine Karte verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich habe auch noch die Vorgabe für eine andere Challenge hier liegen, aber momentan leider noch nicht die wirklich richtige Idee, wie ich diese umsetze.
Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene