Navigation

Samstag, 23. Juni 2018

Straßenfest Bohei & TamTam - wetterbedingt heute ohne mich.


Eigentlich wollte ich auch dieses Jahr, genau wie in den zwei vergangenen Jahren, heute wieder meinen Stand auf dem Straßenfest Bohei & TamTam machen.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, sogar noch überlegt, ob ich mir wegen der einzigen OpenAir-Veranstaltung im Jahr extra noch ein Partyzelt kaufe, aber habe mich im Endeffekt doch dagegen entschieden.

Auf Grund der heutigen Tagestemperaturen von nur 12 bis 13 Grad und der von 10.00 bis 16.00 angekündigten Regenschauer mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% werde ich heute meinen Stand beim Bohei und TamTam nicht aufbauen, mich 8 Stunden in die Kälte stellen und zusätzlich noch die Gefahr eingehe, dass meine Karten und Verpackungen womöglich noch nass werden. 
Das sind mir einfach ein paar zu viele negative Faktoren auf einem Schlag.

Ihr findet mich heute also nicht auf dem Bohei und TamTam.