Navigation

Dienstag, 3. Juli 2018

In(k)spire_me 357 und Catch the Sketch #30



Heute habe ich mal eine Karte kreiert, mit der ich gleich an zwei Challenges teilnehme.


Die Vorlage für den Aufbau der Karte ist von der In(k)spire_me-Challenge 357



Und bei der Catch the Sketch - Challenge 30



ist die diesmalige Vorgabe, nur Farben von den neuen Stampin Up-Farben zu verwenden.



Ich hoffe, meine Karte wird für die Challenge mit gewertet, denn um die Rose mit den neuen Stampin Blends colorieren zu können, musste ich diese zunächst mit Memento in Smoking-Schwarz stempeln.

Meine Grundkarte ist in Farbkarton Blutorange, der geprägte Kartenaufleger in Lindgrün.
Die Rose habe ich mit den Stampin Blends im Kombipack in Blutorange, Flamingorot und Grüner Apfel coloriert.

Eine genaue Aufstellung des verwendeten Materials findest Du gleich in der folgenden Aufstellung. Lediglich den Prägefolder wirst Du darunter nicht finden, da dieser bereits aus meiner Vor-Stampin Up-Zeit ist, ich aber dieses neutrale Motiv immer wieder gern verwende.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
Wie Ihr ja sicher schon gehört habt, schließt Dawanda zum 30.August 2018 und somit auch mein Dawanda-Shop. 
Aktuell bin ich fleissig mit dem Umzug zu Etsy.com beschäftigt.
Zwar gibt es eine Datenschnittstelle, mit der ich zumindest die Artikel mit Beschreibung und Fotos zu Etsy transferieren konnte, aber trotzdem muss jeder Artikel noch einmal individuell angepasst und den Etsy-Kategorien zugeordnet werden.

Meine Shop-Adresse für fertige, von mir gestaltete und gebastelte Artikel ist, sobald der Umzug komplett ist

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene