Navigation

Donnerstag, 23. August 2018

Geburtstagskarte Buntglasgrüße - Catch the Sketch #33


Heute habe ich mal wieder eine Karte für die Catch the Sketch-Challenge gebastelt.
Das Thema der diesmaligen Challenge: GEBURTSTAG
Und da in der kommenden Woche beim Workshop sowieso die Serie Buntglasgrüße mit zum Einsatz kommt, habe ich meine heutige Karte gleich mal mit der Serie gemacht.

Leider habe ich noch immer keine perfekte Lösung gefunden, das Pergamentpapier, das ja die Grundlage des besonderen Designerpapiers Fantasie aus Glas aus der Serie ist, so auf der Karte zu befestigen, dass man den Klebstoff nicht durch sieht. Egal ob ich Tombow oder Snail Klebemittel nehme, man sieht es immer durch das Pergament durch.



Auch die Stampin Blends ergeben nicht so ein perfektes Ergebnis auf dem Pergament, wie beim Colorieren auf normalen Farbkarton.

Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen