Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

Geburtstagskarte Buntglasgrüße - Catch the Sketch #33


Heute habe ich mal wieder eine Karte für die Catch the Sketch-Challenge gebastelt.
Das Thema der diesmaligen Challenge: GEBURTSTAG
Und da in der kommenden Woche beim Workshop sowieso die Serie Buntglasgrüße mit zum Einsatz kommt, habe ich meine heutige Karte gleich mal mit der Serie gemacht.

Leider habe ich noch immer keine perfekte Lösung gefunden, das Pergamentpapier, das ja die Grundlage des besonderen Designerpapiers Fantasie aus Glas aus der Serie ist, so auf der Karte zu befestigen, dass man den Klebstoff nicht durch sieht. Egal ob ich Tombow oder Snail Klebemittel nehme, man sieht es immer durch das Pergament durch.



Auch die Stampin Blends ergeben nicht so ein perfektes Ergebnis auf dem Pergament, wie beim Colorieren auf normalen Farbkarton.

Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soziale Netzwerke

Nächster Workshop

in Leipzig-Lindenau, Engerstrasse 13

- Zum Workshop anmelden -
Hast du Interesse an einem Workshop bei Dir zu Hause?
Dann lade deine Freunde ein und vereinbare einen Termin mit mir.

2. Bastelaktion Gemeinsam Kreativ

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Juni 2019:
W4MU6US7

Shopping OHNE KREDITKARTE

EINZELBESTELLUNGEN
ist jederzeit möglich.
Die Lieferung erfolgt direkt zu Dir
- zum Bestellformular -

NAECHSTE SAMMELBESTELLUNG

- zum Bestellformular -

Infos: Wie bestelle ich?

Zahlungsarten:
- Überweisung (Vorauskasse)
- Paypal

Newsletter

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop

Kataloge

Online-Kataloge zum Download
JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR