Navigation

Montag, 20. August 2018

Meine Bewerbung für die Gestaltung einer Schauwand bei On Stage in Berlin


Am vergangenen Dienstag, auf der Hinreise von Leipzig nach Prag, konnte ich ja per Handy On Stage buchen und bin nun im November zum zweiten Mal bei On Stage dabei.

Am gleichen Tag kam auch der Aufruf, dass StempelkünstlerInnen für die Gestaltung von Schauwänden und Präsentatoren/innen für die Live-Präsentation neuer Stempelsets für On Stage gesucht werden.

Wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich sofort losgebastelt - aber wir waren ja bis gestern am späten Abend zu unserem wohlverdienten Urlaub in Wien - also keine Zeit zum Basteln.

Also bewerbe ich mich dafür mit Sachen, die in der letzten Zeit von mir entstanden sind.

Vorgegeben sind 3 verschiedene Postkarten, zwei 3D-Objekte (Verpackungen etc) und eine Scrapbooking-Seite. 

Bewerbungskarte 1:

Meine erste Bewerbungskarte ist meine Schüttelkarte "Traum vom Meer".
Diese Karte ist als Muster für meinen Workshop am 14. Juni entstanden.

Bewerbungskarte 2:



Die zweite Karte für meine Bewerbung ist meine Grußkarte "Traumhaft tropisch 1".
Diese Karte ist ebenfalls als Muster für einen Workshop entstanden - und zwar für den Juli-Workshop 2018.

Bewerbungskarte 3:

Die dritte Karte für meine Bewerbung ist erst einen Tag vor der Abreise nach Wien entstanden.



In dieser Karte habe ich die beiden Produktreihen "Farbenspiel der Jahreszeiten" und "Am Feldrand" in einer Karte vereint. 

3D-Projekt 1:

Mein erstes 3D-Projekt sind meine Windrad-Boxen, mit denen ich beim Envelope Punch Board Blog Hop mitgemacht habe.



3D-Projekt 2:

Als Zweites die One Sheet Box, die wir zu meiner Katalogparty und Workshop am 17. Mai 2018 gebastelt haben.



Scrapbooking-Seite:

Bevor ich gleich auf Arbeit gehe, habe ich noch schnell diese Scrapbooking-Seite in A4 für meine Bewerbung fertig gemacht.

Das Foto von mir ist im vergangeen Jahr im Herbst im Leipziger Clara-Zetkin-Park entstanden und was passt da besser dazu, als die Produktreihen "Am Feldrand" und "Farbenspiel der Jahreszeiten".

Mit diesen 6 Arbeiten bewerbe ich mich also für eine Schauwand und/oder für eine Live-Präsentation bei On Stage in Berlin und hoffe, dass ich mit ausgewählt werde.


1 Kommentar:

  1. Lieber Rene,
    ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen das deine Bewerbung angenommen wird. Bei so wundervollen Arbeiten sollte es doch auf alle Fälle klappen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen