Navigation

Montag, 6. August 2018

Meine Vororder aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 ist da!

Hallo, Ihr Lieben - 
heute kam nun mein seit Ende der Woche erwartetes Paket bzw. ich habe es auf der Post geholt, da mir die Sendungsverfolgung gezeigt hat, dass es seit Samstag in der Paketfiliale zur Abholung liegt, obwohl ich keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte. Das ist jetzt schon das dritte Mal passiert - und das bei den Portopreisen von DHL.

Nun sind sie also da - die druckfrischen Herbst-Winter-Kataloge 2018.

Für meine Kundinnen habe ich sie heute bereits verpackt und frankiert, morgen gehen sie mit der Post raus.
Wenn Du auch einen von den neuen Katalogen möchtest, kannst Du diesen GRATIS bei mir bestellen.

Und in dem Paket war auch meine Vororder aus dem neuen Katalog, die ich Euch gleich einmal zeigen möchte:



Ich habe mir als Erstes die 6 neuen Kombipacks an Stampin Blends kommen lassen.
Die neuen Farben, die jetzt dazu kommen sind Schwarz, Brombeermousse, Terrakotta, Mangogelb, Glutrot und Tannengrün - jeweils in Dunkel und Hell.
Damit hat Stampin Up jetzt insgesamt 28 Kombipacks - also 56 Stampin Blends plus die 3 Einzelnen in Bronze, Elfenbein und dem Farbaufheller im Sortiment.

Dann habe ich mir mit dem Stempelset Landleben noch ein ganz tolle Herbstset geholt, dass sich auch schön mit dem Set "Farbenspiel der Jahreszeiten" kombinieren lässt.
Neben dem Stempelset gibt es in der Produktreihe Landleben noch das tolle Designerpapier Am Feldrand, Metallic-Papier in Zinkoptik, Papierclips in Zinkoptik, Maschendraht-Akzente, eine Tiefenprägeform Kachelkunst und geflochtenes Leinenband-
Mit dieser tollen Produktreihe werde ich meinen September-Workshop vorbereiten, der unter dem Motto HERBSTGRÜSSE steht.

Am Liebsten würde ich ja gleich los basteln, aber ich habe heute über Etsy einen größeren Kundenauftrag bekommen, den ich noch vorm Urlaub fertig stellen will - also wird wohl das Set bis nach unserem Wien-Urlaub in der kommenden Woche warten müssen.

Aber irgendwie kribbelt es doch in den Fingern, das Set vorher noch einzuweihen - schauen wir mal ;-)

Einen schönen Abend und viele Grüße.
Euer Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen