Rene Guenther
unabhängiger Stampin´Up! Demonstrator
Merseburger Strasse 12
04229 Leipzig
Tel. 01523-3963 115
stempeln-mit-rene@sofort-start.de

Navigation

September-Workshop 2018 - die Ergebnisse

Gestern Abend hieß es ja wieder einmal: Gemeinsam kreativ - Stempeln-mit-Rene.de
Wie immer bei meinen Workshops gibt es für die Teilnehmerinnen kein fest vorgegebenes Projekt, sondern jede Teilnehmerin kann sich aus dem vorhandenen Material, diversen Beispielmustern und meiner Unterstützung ihre individuelle Karte gestalten.
Das ist zwar immer mit einem gewissen logistischen Aufwand verbunden, da ich jedesmal alle 50 Stempelkissen, jeden Farbkarton, diverse Stempelsets und Stanzen mit beim Workshop habe. Alles wird live vor Ort erst zurecht geschnitten.
Aber meine Teilnehmerinnen finden gerade das an meinen Workshops so toll, dass sie halt kein fest vorgegebenes Projekt haben, sondern ihre individuelle Karte kreieren können.

Gestern Abend standen die beiden Produktreihen Fantasie aus Glas (Buntglasgrüße) und Fantastisch Filigran auf dem Programm.
Und diese tollen Karten sind in den 3 Stunden entstanden...



Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche doch sehr unterschiedlichen Karten jedesmal im Laufe eines Workshop-Abends so entstehen.

Du möchtest auch mal an einem meiner Workshops teilnehmen?
Der nächste findet am 20.September 2018 statt - Thema ist dann: HERBSTGRÜSSE.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designerpapier-Sharing

Mein Stampin´Up! Onlineshop


(Kreditkarte erforderlich)

Bei Bestellungen bis 200 Euro bitte den aktuellen Hostess-Code mit eingeben.

Hostess-Code Januar 2020:
9ZR24NZ4

Treuepunkte für Deine Bestellung

Kataloge

Online-Kataloge zum Download

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020
gültig vom 03.Januar 2020 – 02. Juni 2020


DE / EN / FR

Sale-A-Bration-Flyer
gültig vom 03.Januar 2020 – 31.März 2020


DE / EN / FR

JAHRESKATALOG 2019–2020
gültig vom 4. Juni 2019 – 2. Juni 2020


DE / EN / FR

Soziale Netzwerke

Rene´s Stampin-News (Newsletter)

Meine Fadengrafiken

Mein Etsy-Shop