Navigation

Freitag, 31. August 2018

September-Workshop 2018 - die Ergebnisse

Gestern Abend hieß es ja wieder einmal: Gemeinsam kreativ - Stempeln-mit-Rene.de
Wie immer bei meinen Workshops gibt es für die Teilnehmerinnen kein fest vorgegebenes Projekt, sondern jede Teilnehmerin kann sich aus dem vorhandenen Material, diversen Beispielmustern und meiner Unterstützung ihre individuelle Karte gestalten.
Das ist zwar immer mit einem gewissen logistischen Aufwand verbunden, da ich jedesmal alle 50 Stempelkissen, jeden Farbkarton, diverse Stempelsets und Stanzen mit beim Workshop habe. Alles wird live vor Ort erst zurecht geschnitten.
Aber meine Teilnehmerinnen finden gerade das an meinen Workshops so toll, dass sie halt kein fest vorgegebenes Projekt haben, sondern ihre individuelle Karte kreieren können.

Gestern Abend standen die beiden Produktreihen Fantasie aus Glas (Buntglasgrüße) und Fantastisch Filigran auf dem Programm.
Und diese tollen Karten sind in den 3 Stunden entstanden...



Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche doch sehr unterschiedlichen Karten jedesmal im Laufe eines Workshop-Abends so entstehen.

Du möchtest auch mal an einem meiner Workshops teilnehmen?
Der nächste findet am 20.September 2018 statt - Thema ist dann: HERBSTGRÜSSE.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen