Navigation

Freitag, 28. September 2018

Adventskalender mit Produkten von Stampin Up - handmade by Rene

Da ich von einigen Kundinnen gefragt wurde, ob ich auch einen Adventskalender mit Stampin´Up! - Produkten in der Vorweihnachtszeit anbiete, hab ich mich entschlossen, das in diesem Jahr auch zum ersten Mal zu machen.

Wollte Ihr Euch selbst eine Weihnachtsvorfreude bereiten? 

Dann schenkt Euch doch selber einen von mir handgemachten und liebevoll zusammengestellten Adventskalender mit Produkten von Stampin´Up!

Der gefüllte Adventskalender, bestehend aus 24 kleinen Schachteln und/oder auch Tütchen, je nachdem, was sich an dem Tag gerade in deinem Adventskalender versteckt - enthält jeden Tag andere Kleinigkeiten zum Basteln und natürlich auch die eine oder andere Vorweihnachts-Süßigkeit.

Unter anderem wird im Laufe der 24 Tage ein komplettes Stampin´Up! – Stempelset – verteilt auf mehrere Adventstage, zum Vorschein kommen.

An anderen Tagen findest Du andere Sachen zum Testen und ausprobieren, das kann Tombow Mehrzweckkleber sein, Stampin Dimensionals, kleine Accessoires, Dekobänder (Testgröße 1,5 - 2,0 Meter), Workshop-Projekte zum Fertigbasteln, aber auch kleine Süßigkeiten, denn die gehören einfach zum Advent dazu.

Ein „Stampin´Up! - Adventskalender - handmade by Rene“ kostet 75,00 Euro, inklusive Versand.

Und so geht es:
Suche Dir zwei oder drei Stempelsets aus dem aktuellen Stampin Up-Hauptkatalog 2018/2019 oder der Herbst-Winterkatalog 2019, die Du schon längere Zeit auf Deiner Wunschliste hast, bis zu einem Katalogpreis von maximal 35,00 Euro aus - auch Gastgeberinnen-Sets dürfen dabei sein. 
Welches Stempelset Du dann bis Weihnachten bekommst, siehst Du erst an dem Tag, an dem der erste Stempel davon in deinem Adventskalender auftaucht. 
Wenn Du mir noch zusätzlich schreibst, welche Stampin Blends oder Stempelkissen dir noch fehlen, kann es auch sein, dass da während der Adventszeit irgend etwas in deinem Kalender davon auftaucht. Ansonsten heißt es einfach: Lass Dich überraschen.

Du hast noch Fragen zu meinem Adventskalender oder möchtest selbst einen haben? 
Dann schicke mir bitte VERLÄNGERT bis 19. Oktober eine email.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen