Navigation

Donnerstag, 20. September 2018

Workshop vom 20.09.2018 - Herbstgrüße

Der heutige Workshop stand ganz unter dem Motto HERBSTGRÜSSE.
Im ersten Teil des Workshops haben wir eine Grußkarte mit dem Projektset Am Feldrand / Landleben gestaltet, die wir mit den Stampin Blends coloriert haben.
Diese tollen und sehr unterschiedlichen Karten sind dabei entstanden:


Im zweiten Teil des Abends haben wir dann gemeinsam eine FOLD FLAT BOX nach einer Video-Anleitung von Alexandra Rauf gefertigt.

Auch diese kleinen Boxen waren farblich dem Thema Herbstgrüße angepasst.


Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich immer die Arbeiten der einzelnen Teilnehmerinnen ausfallen.
Ich handhabe das immer so, dass ich den Teilnehmerinnen verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten vorstelle, sie aber im Laufe des Abends ihre ganz individuelle Karte kreieren können.

Der nächste Workshop findet am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018 statt. 
Das Thema im Oktober lautet: WEIHNACHTEN IM OKTOBER

Du hast Interesse, an einem meiner Workshops teilzunehmen?
Infos und das Anmeldeformular findest du HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen