Navigation

Sonntag, 21. Oktober 2018

Diagonal Trifold Card FLOCKENGESTÖBER

Am Donnerstag, dem 25. Oktober ist wieder Workshop, dieses Mal unter dem Motto "Weihnachten im Oktober".

Und da ich gerade am Erstellen einer Anleitung für ein Technikbuch bin und es zudem im November ein exklusives Monats-Set von Stampin´Up! gibt, habe ich das beides miteinander kombiniert und daraus gleichzeitig auch ein Workshop-Projekt gemacht.

Die Karte ist eine besondere Kartenform, die sich DIAGONAL TRIFOLD CARD nennt.

So sieht die Karte geschlossen aus...


...und so, wenn sie geöffnet ist.


Eine Anleitung zum Download wird es in den nächsten Tagen auch geben, sobald ich diese fertig gestellt habe.

Neben der besonderen Kartenfalttechnik werden wir für diese Karte im Workshop den Hintergrund mit dem Stampin Spritzer selbst gestalten und anschließend mit selbst hergestellten Glanzspray aus Glanzfarbe zum Glitzern bringen. Der mittlere, gestempelte Schneekristall wird zusätzlich in Silber embossed.

Du hast auch einmal Lust, an einem meiner Workshops teilzunehmen?
Weitere Infos und das Anmeldeformular findest Du hier.

Dir gefällt das Monats-Angebot "Flockengestöber" ?


Alle Details zu dem NUR IM NOVEMBER  erhältlichen Produktpaket findest Du hier 
Gern nehme ich Deine Bestellung dafür entgegen.

Einen schönen Sonntag.
Euer Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen