Navigation

Samstag, 13. Oktober 2018

Mein Stand auf dem 11. handgemacht Kreativmarkt Leipzig

Heute war nun der erste Tag auf dem diesjährigen Herbst-Kreativmarkt, dieses Mal in einer neuen Location, nämlich auf der Leipziger Messe.

Hier nun ein paar Bilder von meinem Stand:


Da wir dieses Mal direkt am Anfang einer Reihe standen, konnten wir die Tische zur Ecke stellen und hatten so anstatt 3 Meter Breite 5 laufende Meter zur Verfügung, konnten also großzügiger präsentieren.

Mein Workshop-Bereich...


...und weitere Detailfotos von meinem Stand.






Natürlich hatte ich auch dieses Mal einen marktgerechten Mix aus Fadengrafik, Sachen nur aus Stampin Up-Produkten, sowie anderen Artikeln, die sich auf den Märkten bewährt haben und für die ich bereits Stammkundinnen haben, die gezielt meinen Stand ansteuern, um kleine Geburtstagsgeschenke für das nächste halbe Jahr einzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen